Meine Zukunftsprognose ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 09.09.2019, 05:41 (vor 267 Tagen) @ SevenSamurai1892 Views

Exploit-Broker: "Mehr iPhone-Hacks als jemals zuvor"

Zwei Händler für ausnutzbare Lücken behaupten, dass derzeit besonders
viele iPhone-Exploits durch die Szene geistern. Einer passte deshalb gar
die Preise an.

Wie lange es Bargeld noch gibt, weiss ich nicht. In 10 Jahren wird wohl im privaten Bereich alles über das Smartphone abgewickelt ..... [[freude]] - auch das Finanzamt bekommt davon seinen Anteil, als Gebührenanteil für jeden Vorgang und die sorgen dafür, dass wenn jemand hackt es nicht ohne ihren Anteil tut.

Echtes Geld dürfte dann nur noch als Edelmetall verfügbar sein und nicht für den Standardhandynutzer so einfach zugänglich, denn der müsste es ja über ein Smartphone bezahlen. [[top]]

Ich kann mich natürlich auch irren, bin aber garantiert auf jeden Fall darauf vorbereitet.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.