Vielleicht kommen wir dahin,

Waldläufer, Montag, 09.09.2019, 14:41 (vor 267 Tagen) @ NST1466 Views

dass man eine Fuhre Brennholz gegen 50 Wurstbüchsen tauscht oder einen Großeinkauf für den Fahrer des einzigen Autos im weiten Umfeld mit einem Eimer ungespritzter Äpfel bezahlt. [[ironie]] (?)

Echtes Geld dürfte dann nur noch als Edelmetall verfügbar sein und nicht
für den Standardhandynutzer so einfach zugänglich, denn der müsste es ja
über ein Smartphone bezahlen. [[top]]

Ich kenne auch keinen, der je schon mal vor meinen Augen mit Gold bezahlt hätte.
Bei Silber ist das Gegenteil der Fall, da wollte jemand mal mit `nem Silberzehner bezahlen und die Kassiererin hat den Zehner nicht genommen. Ich hatte damals dem Mann sofort den Umtausch gegen einen Papierzehner angeboten. [[smile]]

--
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.