Es gibt ein Wort

Tempranillo, Samstag, 31.08.2019, 19:41 (vor 1672 Tagen) @ eastman2128 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 31.08.2019, 19:45

Hallo eastman,

Nun doch noch zu den "Reparationsforderungen" Polens nach 80 Jahren - gibt
es ein Wort welches UNVERSCHÄMT übertrifft?

Ja, es gibt ein Wort, anglodemokratisch.

Ich nehme an, Polen versucht mit Deckung Londons, Washingtons und Tel Avivs jüdisch-israelische Entschädigungsforderungen auf diesem Weg an Deutschland weiterzureichen, was ich von Anfang an erwartet habe.

Denkbar wäre auch, für den Fall, daß EU und BRD kollabieren, will Warschau den Geldfluß sicherstellen.

So ähnlich war die Situation auch vor dem 1. September 1939.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung