Du hast Recht,

eastman, Paltz, Samstag, 31.08.2019, 19:34 (vor 318 Tagen) @ Tempranillo1611 Views

Tempranillo,

und es steht für mich eine Frage im Raum.

Nachdem ich Hunderte von Büchern, Journalen, Zeitschriften usw. zur dt. Geschichte gelesen und "verarbeitet" habe, weil es mich eben wie kaum was anderes interessiert, teils antiquarisch besorgt, teils dank alternativer Verlage gekauft, - es filtert sich egal aus welcher Betrachtungsweise
ein Ergebnis heraus, über das hier und heute nicht weder zu streiten noch zu diskuiteren ist.
Vielleicht ist man später mal klüger, damit besser umzugehen.
Mehr will ich hier dazu nicht sagen.

Nun doch noch zu den "Reparationsforderungen" Polens nach 80 Jahren - gibt es ein Wort welches UNVERSCHÄMT übertrifft?

Übrigens - ich habe eine Zeit lang in Polen gelebt, spreche polnisch, und habe "meine Polen" lieben gelernt. Aber das?

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.