Ich habe ein Probelm damit,

Silke, Mittwoch, 19.06.2019, 18:06 (vor 1764 Tagen) @ Broesler5207 Views

Lieber Broesler,

wenn Witze über eine ganz konkrete Person gemacht werden, die offensichtlich zum Videozeitpunkt schwer krank ist und trotzdem minutenlang dagegen ankämpft und das auch durchhält, dass es allein schon beim zuschauen richtig weh tut.

Und ich habe ein Problem damit, wenn Menschengruppen als Gesamtheit als so gefährdend dargestellt werden, dass ihre Anwesenheit per se als Grund herhalten soll um andere abgeklärte Menschen vor ihnen ängstlich zittern und gesundheitlich dekompensieren zu lassen - das ist Aufbau und Pflege eines Feindbildes, den ich bei den mir bekannten Menschen aus anderen Ländern nicht unwidersprochen lassen kann.

Ich werte damit deine Person nicht ab, aber diese Art ud Weise halte ich für ein absolutes "das geht so nicht".

Im Internet munkelt man ja, sie sei von ihrem Sicherheitsteam per
In-Ear-Kopfhörer darüber
informiert worden, dass neben ihrer Datscha eine

Flüchtlingsunterkunft

errichtet wird.

Dein Bild ist in beide Richtungen menschenverachtend.


So, werte Silke, hat mich noch niemand tituliert, weshalb ich gerne eine
genauere Erläuterung von dir
hätte...der von dir zitierte Part ist ja wohl offensichtliche Satire.
Danke!

Ich habe nicht DICH so tituliert, sondern dieses von dir verwendete BILD.
Du kannst ja mal erklären, warum du das so verwenden musstest und wo da der Wertzuwachs von dir für das Forum erhofft wurde.
Erst so ein kluger Einwand[[top]] und dann so ein Bolzen...[[sauer]]

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung