Möglich ist vieles

Tempranillo, Mittwoch, 19.06.2019, 14:06 (vor 1766 Tagen) @ Rain5660 Views

Hallo Rain,

Epilepsie ist immer mit einem vollständigen Tremor verbunden, auch bei
petit mals. Epilepsie kann man ausschließen.

Delirium tremens war auch mein erster Gedanke, dafür steht sie aber zu
gerade, auch das hat größere Auswirkungen.

Interessanterweise steht der Selenskyj ungerührt neben ihr, sieht
offensichtlich keinen Grund, ihr zu helfen. Das ist nur dann
nachvollziehbar, wenn er dieses Symptom kennt.

Sonnenstich kann es auch nicht sein, auch da bricht man zusammen.

Wenn Ihr Euch dieses Video anschaut,
https://www.youtube.com/watch?v=3nU4DWWc0Lk&t=16s (ab Minute 0.43), das
länger ist, seht ihr, daß Sie, sobald die Hymne nicht mehr gespielt wird,
aufhört zu zittern und kontrolliert weggeht.

Entweder war ihre Droge nicht korrekt portioniert, oder sie steht
tatsächlich unter MK-Ultra-Einfluß.

Wenn das der Fall ist, fragt man sich, warum sie so programmiert ist, daß
sie zittert, wenn sie das Deutschlandlied hört, was ja für sie täglich
Brot ist, und ob ein Zusammenhang damit besteht, daß Habeck zeitgleich als
Kanzler gehypt wird und die Grünen einen Höhenflug der Sonderklassse
erleben.

Vieles ist möglich. Was genau, das herauszufinden wird für uns schwer sein. Dafür bräuchten wir geheimdienstliche oder medizinische Informationen

Ebenso fast zeitgleich wird ein Gespräch von Precht und Habeck
veröffentlicht, in dem dieser uns mitteilt, die Demokratie sei zu langsam
für die heutige Welt, man müsse zentralisieren, auch zentral entscheiden,
so wie China.

Mir ist völlig klar, wo es hingehen soll. In Richtung globalem Zentralismus mit Welthauptstadt Jerusalem, was Jacques Attali mehrfach anklingen ließ.

Man möchte offensichtlich jetzt kurzfristig und mit aller Gewalt eine
Politik"wende" herbeiführen, in der die Grünen den Kanzler stellen, die
Demokratie beerdigt wird, das System Deutschlands vollständig an das
Chinas angeglichen wird.

Dem ersten Teil stimme ich zu, beim zweiten bekomme ich Bauchweh. Die Demokratie wird nicht beerdigt, sie wird vollendet. Alles, was wir derzeit erleben, läßt sich widerspruchsfrei und ohne jede Anstrengung von 1720 (Voltaire), 1789 (Revolution) und 1800 (Gründung der Banque de France als Aktiengesellschaft) herleiten.

Vermutlich hat Krall recht, und das System steht kurz vor dem Kollaps.

Wüßte ich, ob und daß es danach besser wird, würde ich dafür beten, daß dieses satanisch-demokratische Ausbeutungs- und Völkermordystem endlich zur Hölle fährt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung