Das ist ja abgefahren!

nereus, Mittwoch, 19.06.2019, 11:28 (vor 1772 Tagen) @ DT6761 Views

Hallo DT!

Das Zittern von Merkel, allerdings deutlich weniger auffällig als in Berlin, schien auch dem Mexiko-Präser nicht entgangen zu sein, wie man den Video-Ausschnitten entnehmen kann.
Aber neben dem Ukrainer ist es unübersehbar.

Merkel scheint krank zu sein oder steht unter massivem Druck, wobei das Eine das Andere bedingt.

Ich hatte das Abräumen der Wassergläser bei Trump nie so recht identifizerien können.
Doch das bekommt jetzt eine völlig neue Deutung.

Du schreibst dazu: Das heißt, die CIA weiß Bescheid und Trump nutzt es eiskalt und offen, um sie unter Druck zu setzen.

Offenbar ist das so und das wird jetzt auch gezielt in die Öffentlichkeit lanciert.
Den Verdacht hatte ich damals schon beim Ischias-Anfall - da war übrigens auch der Donald zugegen.

Einfach irre und perfide, was da gerade auf der Weltbühne abläuft.
Da bekommt man ja fast Mitleid mit der Verräterin.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung