Könnte es doch Delirium Tremens sein und sie ist schwer alkoholkrank? (mT)

DT, Mittwoch, 19.06.2019, 11:25 (vor 1744 Tagen) @ DT6994 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.06.2019, 11:55

Sie fehlt ja immer mal wieder für ein paar Tage oder Wochen, vielleicht ist sie dann auf Entzug. Neulich um die Wahl herum doch auch wieder einmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens

Ein Delirium ist dabei ein Organisches Psychosyndrom, das charakterisiert wird durch gleichzeitig auftretende Störungen des Bewusstseins und der Aufmerksamkeit, der Wahrnehmung, des Denkens, des Gedächtnisses, der Psychomotorik, der Emotionalität und des Schlaf-Wach-Rhythmus. Die Dauer ist unterschiedlich, und der Schweregrad reicht von leicht bis tödlich.


Psychiatrischen Symptomen
Angst, örtliche, zeitliche und situative Orientierungsstörungen, illusionäre Verkennungen, Halluzinationen (meist optische), teils ausgeprägte Beeinflussbarkeit (Suggestibilität) meist mit Beziehung zu Alkohol
Beispiel: Der Betroffene sieht Tiere oder andere Dinge, welche nicht real sind.

Neurologischen Symptomen
Verwirrtheit mit wechselndem Bewusstseinsgrad bis hin zum Koma; Unruhe, feinschlägiges bis sehr grobschlägiges Zittern (genannt Tremor); tonische und klonische Krämpfe


Dabei ist auch der Wasserhaushalt ganz wichtig:

Zusatzbehandlung:

Überwachung von Flüssigkeits-, Mineral- und Energiehaushalt.

Da die Patienten oft aggressiv, unruhig und teilweise psychotisch sind, ist eine Behandlung mit Beruhigungsmitteln erforderlich.

Ca. 50 % aller Alkoholdeliria werden durch epileptische Anfälle eingeleitet (also meist im Prädelirium), diese werden jedoch oft als alkoholisch bedingter Dämmerzustand verkannt.

Hoffentlich gibt sie keinen Nerobefehl, wie der Gröfaz.

Wenn mans genau nimmt: Ihr Verfassungsbruch 2015 mit dem Hereinlassen der Bereicherer und die Tatsache, daß sie Deutschlands Infrastruktur zerfallen läßt (zusammen mit dem Alkoholiker Rollcommander mit seiner schwarzen Null) wirkt sich langfristig ganz genau so aus, nur nicht binnen weniger Woche wie Mrz/April 1945, als alle Brücken gesprengt wurden.

Interessant, daß das Zittern immer genau von der Nationalhymne ausgelöst wird. Auf jeden Fall hat sie vor 2 Tagen wieder ordentlich gesoffen, auf dem Bild zur Grundsteuereinigung vorgestern ist sie mit dem Weinglas in der Hand zu sehen.

[image]
17.6.2019

Also schwerer Rückfall nach dem Entzug.

Hier ist ein weiteres Bild vom 5.7.2018:
[image]
Das Gesicht!
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-als-angela-merkel-sich-ein-glaeschen-ge...

Man vergleiche das Gesicht mal mit dem Gröfaz im Endstadium:
[image]

Ich würde sagen, wir sind bereits im Führerbunkerendstadium angekommen.

Da hätten wir also die Antwort auf all unsere Fragen: sie ist nicht ihrer Sinne, weil sie alkoholkrank ist.

Wagenknecht sagt es auch:
https://www.merkur.de/politik/harte-worte-bei-beckmann-wagenknecht-ueber-merkel-ich-seh...

Mit dem nächsten Hieb geht es gegen Angela Merkel: “Wenn ich jetzt sehe, was sie für ein Pensum hat, und wenn ich ihr ins Gesicht sehe, dann sehe ich, dass da also jemand ist, der völlig fertig ist. Also rein menschlich. Einfach völlig aufgerieben ist in diesen ganzen Auseinandersetzungen”.<<

Drecksfxxxx, sie hätte schon längst zurück treten sollen! Als Rußland von einem schweren Alki regiert wurde, hatte er das Land auch binnen weniger Jahre an die Amis und Hintertanen ausverkauft.

PS: Hier ist ein Video vom Delirium Tremens. Die Videos sind schwer zu finden, ich suche noch nach einem, daß das Zittern zeigt. Interessant, daß es immer bei der Nationalhymne kommt, diese extreme Antipathie scheint das zu triggern (das meine ich ganz ernst und symptomatisch).
https://www.youtube.com/watch?time_continue=25&v=ToVUgXhH2kY

Schlimm, daß der Bundestag und alle anderen Kontrollgremien wie das BVerfG (und damit meine ich persönlich den Voßkuhle) versagen und die Befehle einer alkoholkranken, halluzinierenden Kanzlerin, die nicht alle Sinne beisammen hat, auch noch umsetzen, anstatt dafür zu sorgen, daß sie auf dem Boden des Grundgesetzes bleibt. Udo di Fabio hat noch die Eier, der Windbeutel Voßkuhle nicht.

http://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/Gutachten_Bay_DiFabio_formatiert.pdf

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/andreas-vosskuhle-kritik-csu-justiz-entscheidung...

Vielleicht haben wir Glück und sie geht über das Delirium Tremens Stadium hinaus und nimmt den selben Weg wie schon der andere Zitterer vor ihr. Vom Balkon der Waschmaschine runter sinds schon gut 15 Meter...

[image]

Das wäre eine Weltsensation, wenn sie im Delirum Tremens da runterspringen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=hbFkJR5pWB4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung