Welches ist die Mutterlüge?

D-Marker, Dienstag, 18.06.2019, 23:12 (vor 1745 Tagen) @ nereus2759 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 23:23

Dank für die Analyse.

In (Lach) Demokratien sind die Bevölkerungen gespalten in die, welche noch an die Lügen von den Herrschenden (einschließlich Medien und Politiker) glauben und den Aufgewachten.

(Ich verzichte in diesem Zusammenhang auf den Begriff Intelligenz und stelle ab auf Psyche.)

Die Medien bauen jetzt eine Superlüge auf, welche auf der NSU-Lüge beruht, der Mutterlüge.


Wieder die gleichen Akteure (funktionsmäßig).

Der Cheflügner (funktionsmäßig) hat schon mal das Verfahren an sich gezogen.

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/05/31/nsu-sach-und-lachgeschichten-nr-10-zier...


Der selbe Trog, die Schweine wechseln.


LG
D-Marker

P.S. Für stille Mitleser:

Kein Ruß in der Lunge hätte bewiesen, dass Böhnhardt und Mundlos schon tot nach Stregda gekarrt wurden.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung