AfD und Pegida werden erstmals genannt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 18.06.2019, 09:00 (vor 1766 Tagen) @ nereus4039 Views

Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt sind in diesem Zusammenhang das erste Mal die Buchstaben "AfD" gefallen und auch die Pegida-Bewegung wurde genannt. Bis zu den nächsten Landtagswahlen wird nach Überschreiten der Hemmschwelle diesbezüglich ab jetzt ein Feuerwerk an unterschwelligen und auch direkten Bedrohungsszenarien abgebrannt.

Wer weiß, wie weit die Medienmeute gehen wird, um ihr erklärtes Feindbild ans Kreuz zu nageln? Vielleicht ist der Mord an Lübcke der Auftakt zu einer bundesweiten Hatz gegen alles, was nicht ins links-grüne Weltbild passt?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195452253/Fall-Luebcke-Koelner-Buergerme...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung