alles sehr komisch

SevenSamurai, Dienstag, 18.06.2019, 10:07 (vor 1773 Tagen) @ nereus3871 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 10:12

Der Sanitäter war ein Freund der Familie. Er soll Spuren am Tatort verwischt haben. Warum hakt die Presse nicht nach?

Was mit dem SEK-Einsatz auf der Fähre? Es wurden gleich drei Personen verhaftet. Was geschah weiter? Warum hakt die Presse nicht nach?

Man hat den Eindruck, dass eine Beziehungstat in eine NSU v2.0-Tat umgewandelt werden soll. Die Presse vermittelt dies zur Zeit jedenfalls.

Ich finde diese Spielchen unserer Politiker nur noch schäbig. Man hat überhaupt nicht den Eindruck, dass es um die Wahrheit geht, sondern alles dem politischen Diktat unterworfen wird.

Man fühlt sich wie ein Spielball der Mächtigen, der nur noch durch Emotionen in eine bestimmte Richtung getrieben werden soll.

[[sauer]]

Hat das Opfer Walter Lübcke den Täter eigentlich gekannt oder nicht? Was sagt die Presse dazu?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung