Erst einmal die weitere Entwicklung abwarten - Obacht bei Konicz

Odysseus, Montag, 17.06.2019, 21:48 (vor 822 Tagen) @ nereus4863 Views

Das quasi zeitgleich diese Aufdeckungen schlagend werden, kann Zufall sein:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Nach-SEK-Festnahmen-Caffier-infor...

Das man etwa 12 Tage brauchte, um eine DNA Spur am Körper Lübckes zu isolieren und abzugleichen, steht erst einmal im Raum.
Auch, das wieder mal ein, in der rechtsradikalen Szene erfahrener, Täter mit Vorgeschichte, polizeibekannt und in der DNA Datenbank, diese Tat mutmaßlich ausgeführt haben soll und dämlich genug war DNA zu hinterlassen.
Das zur Person der ersten Festnahme, ein junger Mann aus dem privaten Umfeld Lübckes nichts weiter bekannt wird, sei erwähnt.
Liest man Kommentare zu den Berichten über die aktuelle Verhaftung, ist die Unschuldsvermutung eher in der Minderheit.
Das Narrativ "Also doch rechtsradikal, wußte ich es doch" dominiert bereits.

Warten wir doch ein paar Tage ab, wie es sich entwickelt und wer sich wie äußert und positioniert.

Das im Vorfeld der drohenden Wahl-Klatschen zugunsten der AFD ein fetter Trog mit Dreck zur Wahlkampfhilfe für die übrigen Parteien kredenzt werden wird, ist eine hoch wahrscheinliche Option.
Mal sehen, wer sie wie daran bedient.
Ob sich die Bürger dort damit wieder hinter die Fichte führen lassen, wird sich ebenfalls zeigen.

Der Autor Konicz ist ein Hardcore-Linker, der sich seine Schreiberlaubnis bei Heise zurück erkämpfen mußte. Das will schon was heißen.
Norbert Häring dazu:
http://norberthaering.de/de/27-german/news/935-konicz-wieder-da

Auch ein Blick auf Konicz Seite mit seinen gesammelten Ergüssen ist hilfreich. Hier wird manch interessanter Einzelaspekt konsequent in seiner Ideologie verwoben. Stetiger Nektar für Linke und Antifa zur Versorgung schwarz-weißer Feindbilder und ganz eigener Untergangsphantasien. Der vom Kapitalismus verursachte Klimawandel und sein Deutsch-Europa sind neben dem Kampf gegen Rechts ganz vorn dabei.

https://www.konicz.info/


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.