Mozarts und da Pontes Aktualität

Tempranillo, Samstag, 01.06.2019, 17:01 (vor 1784 Tagen) @ Tempranillo1531 Views

*Ich mach'sie besoffen, dann kann ich sie leichter durchnageln.*
https://www.youtube.com/watch?v=fV49SNFZpIg

Der Filmregisseur Abdellatif Kechiche hat seine Schauspielerinnen mit Alkohol abgefüllt, damit sie sich vor laufender Kamera von Nordafrikanern durchrammeln lassen.

Höhepunkt seines bei den Filmfestspielen von Cannes präsentierten und mit der goldenen Palme ausgezeichneten Streifens sei ein 14 Minuten dauernder Cunilingus auf der Toilettte einer Diskothek gewesen.

Solche schönen Dinge verdanken wir der angloamerikanischen Demokratie.

Wenn ich gefragt werde, welche goldene Palme mir lieber wäre, die der Filmfestspiele von Cannes oder Chateau Palmer, fiele mir die Antwort nicht allzu schwer.

Tempranillo

https://democratieparticipative.club/cannes-lesclavagiste-maghrebin-abdellatif-kechiche...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung