Die Demokraten nach demokratischen Recht behandeln...

Mephistopheles, Freitag, 31.05.2019, 18:47 (vor 1791 Tagen) @ Tempranillo1829 Views

Sein Haus wurde vom Staat konfisziert. Louis-Ferdinand Céline verlor
wegen des gleichen Delikts seine ca. 130 qm große Eigentumswohnung in der
Rue Girardon (Montmartre).

Daran sollte man sich zu gegebener Zeit erinnern und die Demokraten nach
demokratischem Recht behandeln.

Genau daran muss ich jedesmal denken, wenn wieder mal in der Presse die Geschichte von einem über 90-jährigen durchs Dorf gejagt wird, der früher bei der SS war oder auch nur zu der Wachmannschaft in einem KZ gehörte und jetzt angeklagt wird. Und an den Urteilstenor, der stets darauf hinausläuft, alleine die Mitgliedschaft in solch einer Organisation wie der SS oder der KZ-Wachmannschaft genüge für ein Urteil und eine pauschale Mittäterschaft.
Dabei muss man wissen, die KZ waren wie die Gefängnisse heutzutage auch völlig legale Institutionen, die zustandegekommen war aufgrund von Beschlüssen der demokratisch gewählten Regierung.
In diesem Sinne wünsche ich Angela Merkel, sie möge über 90 Jahre alt werden bei bester Gesundheit!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung