Der Wein und die Gnade des Vergessenkönnens

Tempranillo, Samstag, 01.06.2019, 14:47 (vor 1781 Tagen) @ Tempranillo1640 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.06.2019, 15:44

*Ich mach'sie besoffen, dann kann ich sie leichter durchnageln.*
https://www.youtube.com/watch?v=fV49SNFZpIg

Saufen die Wein oder Blut, beim Fest der Eliten?
https://www.youtube.com/watch?v=vpqTyNs5gv8

In dem Fall ist es klar:
http://operaslagerek.network.hu/video/verdi_giuseppe_traviata/traviata_pezsgokettos
In die Szene muß man sich am Rande den Austern und Champagner schlürfenden Otto von Bismarck hineindenken.

Verdi war ein großer Freund Genueser Ravioli und hat Risotto Milanese selbst gekocht. Die Engländer bezeichnete er wegen ihres Kolonialismus' im hohen Alter als *Hurensöhne*, (Budden).

Der englische Kolonialismus d.h. unausrottbare Hang, fremde Völker zu bekriegen, zu unterwerfen und auszubeuten, war die Ursache für beide Weltkriege sowie Versailles, Pforzheim, Mannheim, Würzburg, Hamburg und Dresden.

Beneidenswert, wer sich in dieser barbarischen Sch… wohlfühlt, jeden Tag darin suhlt und die Stones in den CD-Player schiebt. Ich gehöre leider dazu.

Selig, wer vergessen kann und nicht der Pflöcht zur Erinnerung unterworfen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=-njRINyYDDc#t=43m50s

Prosit, möge es nützen!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung