Alle Nationen haben Dreck am Stecken.

ebbes, Donnerstag, 30.05.2019, 23:52 (vor 1786 Tagen) @ Oblomow2559 Views

Nur - der Sieger schreibt die Geschichte.
Dann wird aus einem Kriegsverbrechen - Notwehr.

Solche "Kleinigkeiten", dass schon Waffenstillstandsverhandlungen stattgefunden und es nur noch um die Zukunft des Kaisers ging oder dass die Russen den Japanern den Krieg erklärt haben und die Japaner nicht mehr den Hauch einer Chance gehabt hätten den Krieg zu gewinnen, werden aus den Schulbüchern gestrichen.

Stattdessen steht drin, dass die Amis gerechnet haben, dass sie dadurch weniger Soldaten bei der Besetzung verlieren.
Was für eine Logik. Aber wenn es der Lehrer erzählt wird es schon stimmen.

Nun wird noch den Deutschen verboten ihre eigene Geschichte zu erforschen.
Wer sich damit beschäftigt, findet sehr viele Widersprüche was den Holocaust betrifft.
Keine Leugnung! Ich hätte nur gern einige Fragen durch Historiker beantwortet.
Darf ich das?
Natürlich nicht.

Und so wird aus dem Ermorden von mehr als 200.000 Menschen (meistens Kinder, Frauen und alte Leute) nur eine Petitesse.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung