Zu den Hereros

Oblomow, Donnerstag, 30.05.2019, 23:14 (vor 1783 Tagen) @ ebbes2688 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476777

Ich weiß nicht, was wahr ist. Die Deutschen sind natürlich die übelsten Gesellen ever. Eventuell Propaganda. Was ich weiß, das ist, dass die Belgier, Engländer und Franzosen lange gewütet haben in Afrika und immernoch wüten, die Spanier und Portugiesen in Südamerika Völkermord getrieben haben. Wenn das europäische Gold und Silber, dass mit Gewalt geraubt wurde, zurückgegeben werden sollte, es wäre ne Menge.

Vielleicht passt ja sowohl als auch, nämlich C. Kalergi und Nachschuldnernachschub ganz gut zusammen, zwei Fliegen mit einer Klappe. Kann mich ooch irren. Und der Bevölkerungsschwund hat ja auch Ursachen, vor allem, dass die verblödeten Europäer schafstrottelig meinen, Individualisierung wäre etwas Tolles und Familie, Volk, Wehrhaftigkeit und Tradition wäre uncool und nazi. Das denken die Neubürger natürlich nicht.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung