Ich möchte nicht in der Haut der Politiker stecken, denn es ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera!

ebbes, Donnerstag, 30.05.2019, 18:03 (vor 1765 Tagen) @ Ulli Kersten4209 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 18:19

1. Keine Migration

- Deutschland "stirbt aus".
- Der Altersdurchschnitt der Bundesbürger wird immer höher
- Es gibt keine jungen Leute mehr z.B. für die Bundeswehr und der Alterspflege oder Friseure.
- Deutschland wird bevölkerungsmäßig z.B. von der Türkei, Frankreich usw. überholt und verliert international an Macht.
- schon Hitler hat erkannt, dass eine Wirtschaft nur wachsen kann, wenn die Bevölkerung wächst
- möglicherweise können die Renten nicht mehr erwirtschaftet werden.

2. Massenimmigration

- Probleme mit extrem religiösen Gruppen
- Banden beherrschen ganze Straßenviertel und werden immer größer, da die Frauen der Bandenmitglieder viele Kinder bekommen
- Die Intelligenz der Schüler sinkt, da Rücksicht auf die Neubürger genommen werden muss.
- "Futter" für rechte Parteien. Dann liefern wir Konkurrenten einen Grund unsere Waren zu boykottieren.
- Verteilungskämpfe am unteren Rand der Gesellschaft
usw.

Keine Frage im Vorfeld wurden viele Fehler begangen.
Kinderreichtum (der Deutschen!) hätte staatlich mehr alimentiert werden müssen und die Türken nach der Aufbauphase wieder in die Heimat geschickt werden müssen.

Die Regierung hat sich für die Migration entschieden aus was für Gründe auch immer.
Sie versucht allerdings, dass die Deutschen in ihrem eigenen Land die Mehrzahl stellen, da sie Einwanderer aus allen Herren Länder aufnimmt.
Vielmehr ist wahrscheinlich in einer globalisierten Welt nicht möglich. Außer wir finden eine bessere Lebensform als den Kapitalismus.
Dass sich die Emigranten in einem Viertel einer Großstadt breitmachen und diese „besetzen“ ist in allen Ländern der Welt der Fall. Deutsche Aussiedler machten das auch so.

Japan versucht mit Robotern und Kampf gegen dicke Menschen im Alter (ein Arzt ist verpflichtet den Bauchumfang zu messen und zur Mäßigung zu ermahnen) gegen die Alterspyramide und der Arztkosten anzukämpfen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung