Nagel auf den Kopf getroffen und Weiteres...

Olivia, Donnerstag, 30.05.2019, 19:02 (vor 1764 Tagen) @ ebbes3717 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 19:19

1. Keine Migration

- Deutschland "stirbt aus".
- Der Altersdurchschnitt der Bundesbürger wird immer höher
- Es gibt keine jungen Leute mehr z.B. für die Bundeswehr und der
Alterspflege oder Friseure.
- Deutschland wird bevölkerungsmäßig z.B. von der Türkei, Frankreich
usw. überholt und verliert international an Macht.
- schon Hitler hat erkannt, dass eine Wirtschaft nur wachsen kann, wenn
die Bevölkerung wächst
- möglicherweise können die Renten nicht mehr erwirtschaftet werden.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Rente und die Sozialabgaben können vmtl. bereits kaum noch erwirtschaftet werden, daher das ganze "Brimborium". Nichtsdestoweniger finden es alle "Bundesbürger" vollkommen "in Ordnung", dass jedes Jahr 100.000 ungeborene Kinder mit bestem Gewissen GETÖTET werden. Insofern sind die Trottel SELBST SCHULD an der Situation, in der sie stecken.

Die meisten "Bürger" haben inzwischen zudem die gleichen Krankheiten wie früher die "Reichen", weil sie zu viel essen, trinken und zu viel "feiern".

Da die meisten Menschen darauf konditioniert werden, "angestellt" zu sein, haben sie kaum noch Ansätze, die Zusammenhänge im Wirtschaftsbereich zu verstehen. Sie sehen nur "die da oben" und "die da unten". Eine Gesellschaft kann aber auch kulturell nur überleben, wenn eine große, innovative und kreative Bevölkerungsschicht vorhanden ist, die Neues entwickelt und die WAGNISSE eingeht. Unsere Gesellschaft ist mit einem Durchschnittsalter der Bevölkerung von 45 Jahrn bereits viel zu alt. Da kommen dann nur noch solche Verzweiflungsgeschöpfe wie Kevin Kühnert raus. Kein Wunder, bei dem Beruf seiner Eltern.

Das "Verhalten" unserer "offiziellen" Vertreter in Bezug auf die "Fridays" und auf das ziemlich unverschämte Video dieses Youtube-Knaben zeigt die Probleme überdeutlich. Alle versuchen, denen nun möglichst geschmeidig in den HINTERN zu kriechen, statt GRENZEN zu setzen und gemeinsam Lösungen zu suchen. Die sogenannten "Jungen" (die sind z.T. schon sehr alt und immer noch "unmündig") müssen langsam lernen, dass sie nicht nur FORDERN können, sondern IDEEN einbringen müssen. Ideen einbringen, heißt nicht nur die uralten Kamellen nachzuplappern, wie der Knabe das in dem Video getan hat. Das ist geistiger "Dünnsch....". Was in Gottes Namen hindert diese Knallaugen daran, UMWELTBEWUSST zu leben und ALLE gesellschaftlichen ANGEBOTE, die umweltzerstörend sind, zu torpedieren???? Geld genug haben die doch - dank ihrer "Alten" - genügend in den Taschen. Dafür müßten sie sich aber ersthaft damit auseinandersetzen, WAS Umwelt zerstört und nicht einfach "Kohleausstieg" plärren. Merkel hat in ihrer Jugendzeit wohl auch alles unterschrieben, was ihr die "Umweltlobby" unter die Nase gehalten hat. Ich gehe davon aus, dass auch die "Jungen" in der nächsten Zeit noch etwas "zu fressen" haben wollen und auch noch ein warmes Schlafzimmer. Also sollten sie sich anstrengen, nachdenken und nicht immer im Schema "die da oben" - "wir da unten" argumentieren. Erwachsen werden ist angesagt!!!!!!

DIE müssen GEFORDERT werden. Und nicht nur DIE, sondern auch die "Migranten", die man ins Land holt. Ansonsten dürfte die Zukunft für ALLE ziemlich unerfreulich ausschauen.

Das alles aber sind Probleme einer überalterten Gesellschaft, die sich nichts mehr traut und die keine Risiken eingehen will. Sie ist pausenlos damit beschäftigt, sich zu entschuldigen und zu beschwichtigen.

Die ALTEN haben keinen Mut und die JUNGEN, die FORDERN nur und tun nichts (ja, es gibt Ausnahmen. Etliche, aber die sind kaum in den Medien. Dort tummeln sich die Marktschreier).

Und was nun die Netflix-Generation betrifft: Die sollte sich mal überlegen, ob nicht Politiker, die nicht so SCHÖN und NETT und SYMPATHISCH sind, aber Verstand haben, vielleicht die bessere WAHL sind. Abwohl sie auf solche ja durch ihren Neflix-Konsum nicht "programmiert" sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung