Ich bin überrascht, wie einfach das war ....

NST, Südthailand, Dienstag, 28.05.2019, 14:06 (vor 1792 Tagen) @ NST2827 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.05.2019, 14:18

[image]

Da liest wohl ein Künstler mit .... und lässt sich inspirieren [[top]]

Die Metapher entstand um den Jahreswechsel herum als ich Wilde Schwäne gelesen hatte, danach hat sich mir dieser Begriff regelrecht aufgedrängt.

Gefunden habe ich das Bild in einem Thaiforum, wo deutsche Rentner über die Wahl fluchen ....

Man kann sehr leicht die Deutungshoheit zurück gewinnen - der Trick ist der, den neuen Begriff so oft wie möglich zu benützen. Der Rest macht die neue Vernetzung und die Digitalisierung. Zu Beginn war das überhaupt nicht meine Absicht, erst nach und nach merkte ich wie gut das funktioniert.

Versucht es selbst .... ihr werdet merken, Meinungen über Sprache zu manipulieren ist ein Kinderspiel. Der Mensch ist sehr einfach gestrickt. Mit so einem Begriff können wir die ganze Partei an die Wand nageln. Es muss nur noch im Spiegel und in den ARD und ZDF Nachrichten auftauchen..... [[freude]] ab jetzt läuft die Zeit ..... [[top]] Wenn man einen Kurz stürzen kann, kann man auch die Grünen Khmer an die Wand nageln ..... als Symbol einer vergangenen Epoche.
Gruss

PS: man muss nicht darüber diskutieren oder das funktioniert oder nicht - sondern nur machen .... wie alles andere im Leben auch. [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung