Update - aus Asien

NST, Südthailand, Montag, 27.05.2019, 15:30 (vor 1790 Tagen) @ Olivia3578 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.05.2019, 15:45

Bin sehr gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

Hier das Youtube-Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=DyDfgMOUjCI


[[lach]] [[lach]] [[lach]]

Hallo,

ich klicke das Video an und schaue zu. Mein Sohn kommt dazu - und lacht, was schaust du dir denn an?

Ich: kennst du das - Er: na klar. [[top]] Ich: gefällt dir das - nicht wirklich, Darstellerin ist aber talentiert.[[hae]]

Ich: deine Schulkollegen kennen das? klar, ist gerade IN.

Ich: gefällt dir das denn? nicht wirklich, kommt halt aus Amerika. [[freude]]

Also was bei euch läuft, wird hier genau registriert. Der hiesige Wertkanon und die Familie wurden aber noch nicht von einem demokratischen Sozialstaat zerschossen. Deshalb wird das von der hiesigen Jugend anders bewertet.

Die Probleme des Westens gelten nicht weltweit - das dürft ihr nicht vergessen. Nur weil es weltweit transportiert wird, wird es nicht überall gleich bewertet.
Gruss

PS: Ja, die können alle Englisch - besser wie ich .... die Schulkollegen aus dem Umfeld meines Sohnes, viele noch Chinesisch und natürlich Thai. So will die Mehrheit hier leben - Thainess - Träume eines Thais - feuchte Träume für die Mehrheit, aber immer noch Träume.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung