Kann ich bestätigen ...

NST, Südthailand, Montag, 27.05.2019, 04:50 (vor 1796 Tagen) @ Ortelius5425 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.05.2019, 04:54

Mein Wahllokal befindet sich in einer Grundschule am Bodensee. An der Wand
ein Poster der Lehrkräfte samt Schulleitung. Von den geschätzt 20
Lehrkräften inklusive Leitung 20 Lehrerinnen, fast alle mit Doppelnamen.
Kein einziger Lehrer. Die von Lehrerinnen ausgebildete Generation kommt
langsam ins wahlfähige Alter.

Hallo,

so war das auch bei meinem Sohn als der damals eingeschult wurde. Die Grundschule war schon immer ein sozialer Brennpunkt - schon zu meiner Schulzeit. Zu meiner Zeit waren die vielen Gastarbeiter ein Grund - heute sind es die Lehrer, welche die Ursache des Problems sind.

Die Uni Stadt Konstanz ist komplett grün verstrahlt. Inzwischen der ganze Landkreis und das Bundesland - mit einem Ex-Maoisten und jetzigen Volldemokraten als Ministerpräsident.

Das wirkliche Problem ist, dass die heutigen Schul- und Uniabgänger von grünen Ideologien vollgestopft sind, dank Lehrer und Professoren aus der 68er Generation. Das ist der Grund warum ich das mit der Kulturrevolution in China vergleiche, nicht zu verwechseln mit dem -langen Marsch- der Machtergreifung durch die Kommunisten.

Es ist Kulturrevolution in Europa plus die Migrationswelle. Diese Mischung ist neu - was dabei herauskommen wird, wird gerade live aufgeführt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung