Nicht nur form wahren ist wichtig, sondern auch Vorsicht wahren

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Montag, 27.05.2019, 22:31 (vor 1796 Tagen) @ Neigschmeckter2999 Views

...bei der Diskussion von derartigem Abschaum nicht ausfällig zu werden.

Wieso unbedingt noch höflich bleiben? Wer sein Volk so verrät, der darf
auch gerne Zorn abbekommen. Dieser Zorn hilft dann, sich nicht weiter zu
bücken, sondern zu wehren.

[[top]]

Ich war vor 20 Jahren auch mal so ein Heissporn. Heute gilt, alles was gesagt wurde kann und wird gegen dich verwendet werden, und du kannst sicher sein das es aus dem Kontext gerissen präsentiert wird. Bestimmte Wortwahl und Absichten sollten besser Ende-zu-Ende verschlüsselt besprochen werden, und nur mit Menschen denen man sein Leben anvertrauen würde. Feind hoert mit, und es gibt viele feindliche Organisationen die das Ohr am Kabel haben.

Ciao!
SF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung