Hallo Xerxes,

eastman, Paltz, Montag, 27.05.2019, 11:58 (vor 1790 Tagen) @ XERXES4000 Views

mit Deinem Satz ist alles gesagt. Und: Dass eine gesteuerte Gesellschaft Kinder und Jugendliche nach verordneter Norm zu biegen im Stande ist, das wissen wir seit xxx Jahren, für mich erlebt im "Realen Sozialismus". Dass es aber heute soviel einfacher ist mittels der "neuen Medien" flösst mir Angst ein. Dazu das immer mehr einflusslos werdende Elternhaus zugunsten dieser oben Genannten.
Wo steuern wir hin, wenn in absehbarer Zeit die Folgen der Deindustrialisierung unseres Landes der In G E N I E eure, gebeutelt durch EU-Normierung usw., spürbar sein werden? Und dann kommen die Grünlinge aus ihren Nischen, aber es wird zu spät sein - sage ich als alter weisser (weiser) Mann.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung