Nun ja, - man kann natürlich verschiedener Ansicht sein

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.05.2019, 05:26 (vor 1779 Tagen) @ Tempranillo2625 Views

Das mit Le Pen gibt mir allenfalls zum Nachdenken, - aber steht einfach nur im Raum. Einen Einzigen habe ich konkret beobachtet, der sich als Politiker a.D. stellenweise kein Blatt mehr vor den Mund nahm, das war Egon Bahr.

Beispiel:

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Egon-Bahr-schockt-die-Sch...

Alle anderen, auch Helmut Schmidt, oder auch Helmut Kohl, hielten sich ziemlich begrenzt in der Auswahl ihrer Worte. Auch in seinem Buch (Vermächtnis - die Kohl-Protokolle) redete er bei den wichtigen Dingen um den Brei herum. (Hab ich mir nur gekauft, weil es hieß, es soll aus dem Handel genommen werden, - und ich Depp bin drauf reingefallen).

Interessant wäre es, wenn Le Pen Roß und Reiter nennen würde. Ein "Geheimdienst". Welcher??

Die Sache mit der Firma, - da kriegst Du den Namen noch nachgeliefert. Die Bekannten aus Paris sagten mir, es wäre im Radio gekommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung