Lieber Stern als Eichelberg

mh-ing, Sonntag, 05.05.2019, 09:05 (vor 1818 Tagen) @ paranoia1410 Views

Hallo,
das ist so eine Aussage, die ich im Forum und sonst wo oft höre. Man stuft das eine Medium als "populär" ein, andere als seriös. Man macht damit nur seine Arroganz deutlich und offenbart auch meist, dass man sich nur in seinem Rahmen des Denkens bewegt, keine anderen Infos haben will.
Ich zitiere daher gerne aus diesen populären Quellen, weil das für das Gespräch unkritischer ist, meist mir genau solche Kommentare erspart. Zitiere ich z.B. etwas von EIKE ist das umsonst, da die meisten komplett ohne Nachfrage das ablehnen. Goldseiten, Eichelberg. MMN usw. wäre andere Beispiele.

Die ursprüngliche Frage ist aber nicht geklärt und offen. In der Ing-Kammer gibt es eine Versorgungskasse (bei der Bay.Versorgungskammer). Obgleich diese erst kürzer läuft ist dort je Vertrag mehr Geld drin als in diesem Generali-Paket.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung