es werden „Forderungen“ verkauft

Manuel H., Freitag, 03.05.2019, 06:35 (vor 1792 Tagen) @ mh-ing2629 Views

Schon irre, dass ein Verkauf überhaupt möglich ist.

Da hat sich die Facharbeiter Familie einst solche Mühe gegeben, eine wirklich vertrauenswürdige Versicherung zu finden, Oma, Pfarrer, Briefträger befragt und aufmerksam die Werbespots im Fernsehen und dann patsch haben sie statt der bekannten Versicherungs Marke irgendein Hedge Fonds Konstrukt in Übersee.
Dass die Konzerne so einfach ihre Verbindlichkeiten (=Schulden) verkaufen dürfen und dafür auch noch Geld bekommen.
Darf ich das auch?
Ich teil meinen Gläubigern einfach mit, ich hätte deren Forderungen inzwischen „verkaufr“, Ansprechpartner sei zukünftig die Huawi LTD in sonstwo.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung