Notre Dame als Lehrbeispiel

Tempranillo, Montag, 22.04.2019, 11:44 (vor 1831 Tagen) @ Wildheuer3426 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.04.2019, 12:02

E&R: *Die größten russischen Opernsänger singen Schuberts Ave Maria, um ihre Unterstüzung für das französische Volk nach dem Brand in Notre Dame zu demonstrieren.*

Diese Nachricht wäre in dreifacher Hinsicht für Deutschland wichtig.

1. Sie zeigt wieder einmal, welche Seiten Deutschlands (und Österreichs) im Ausland über alle Grenzen hinweg geschätzt werden, was unsere größten und nachhaltigsten Exporterfolge wären, und womit sich, begleitet von einer revisionistischen Richtigstellung der westlich-demokratischen Geschichtsschreibung in Richtung Deutschland als größte Friedensnation aller Zeiten, unser Ansehen und in der Folge auch die Bündnisfähigkeit verbessern ließe.

2. In Rußland gibt es eine uralte und sehr kräftige frankophile Schiene. Diese Tendenz war für uns vor allem 1914 tödlich. Wenn wir nicht aufpassen, kann es uns passieren, daß wir uns eines Tages mit der unsäglich blöden und viehischen Amerikaorientierung wieder in eine verhängnisvolle politische Isolation d.h. den Zustand des Eingekreistseins begeben.

3. Als Mitterrand und Attali die Preisgabe der D-Mark per versteckter Drohung mit einem atomaren Bombenholocaust erzwungen haben, geschah das mit einem Hinweis auf die französisch-russische Einkreisungspolitik von 1913.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-plus-grands-chanteurs-d-opera-de-Russie-chan...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung