Oh Mein Gott :-)) - nicht doch....

Olivia, Freitag, 19.04.2019, 13:22 (vor 1833 Tagen) @ Wildheuer8235 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.04.2019, 13:32

Was aber selbst seinem fotografischen Auge entgangen ist, ist Michelle's
Halskettchen, vor allem der gestanzte Text des Schmuckkettchens.

Ich glaube auf einem besseren Bild den Schriftzug erkannt zu haben,
möchte ihn aber euren Augen erst mal selbst interpretieren lassen.
Jedenfalls sehr interessante "Koinzidenzien" tun sich da für einen
Amateur-Rechercheur auf!

.........................


Heute hörte ich gerade in einem VT-Video der XXX-Hasser-Fraktion (was mir erst im Laufe des Videos klar wurde), dass die verhassten R*s ja eigentlich gar keine Anhänger der "gebranntmarkten" Glaubensfraktion seinen, sondern DEUTSCHE, die sich "verkleidet" hätten, um die Welt zu beherrschen..... Auch die Queen hat inzwischen weniger damit zu kämpfen, dass sie "Kinderfressensoll", sondern eher damit, dass sie alle verkappte Deutsche sind. Gut, dass der deutsche Papst (mit den roten Schuhen) zurück getreten ist.... Aber vlt findet man bei Michele ja auch noch dt. Vorfahren oder warum ist das "Schildchen" so interessant? G*y

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung