Bild- wie Bühnenkunst, Bildhauerei Überbau technischer Entwicklung

n0by ⌂, Sonneberg, Samstag, 20.04.2019, 19:06 (vor 1832 Tagen) @ Tempranillo3947 Views

...

Doch der Geist, auch der eines nicht existenten G.ttes weht, wo er will,

....

Tempranillo

Als mir vor der Geburt meiner Tochter der Drang nach Kunst kam, befriedigten eigene Texte und Kompositionen mein Verlangen, angekündigt und aufgeführt in der Neuen Galerie Aachen

[image]

Dann kam alles anders, Jahrzehnte lang. Als Rentner erst geht's weiter im Sinne 1978 - entstanden aus 68iger Konditionierung.

Allerdings scheint mir vor dem Überbau in ergreifenden Bauwerken, vor berührenden Bildern wie bei kosmischer Klangzauberei die physikalische Basis wichtiger. Arbeitsteilige Gewinnmaximierung schuf Freiräume für einzelne Experten, dass sich übermächtige Mäzene in Bauten an Bildern, Bildhauerei und Bühnenkunst begeisterten, mit denen begnadete Geister im "Auftrag des Herrn" unterwegs waren, wie die Blues Brothers betonen.

Mein MP3-kompriertes Liedchen "Kunst" ist mit 2,5 MByte frei abrufbar.


So waren damals die Zeiten, 1978 - für mich:

[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung