In den USA tobt der Kampf gegen den "Deep State". Was meinst Du wohl, wer hier in Europa.....

Olivia, Dienstag, 08.01.2019, 18:23 (vor 1896 Tagen) @ SevenSamurai4866 Views

Ja, das war gut, aber ging das alleine auf Merkel zurück?

Sie sollte jetzt aber auch ganz klar gegen die Neo-Nazis in der Ukraine
etwas tun.

.................

Die muss Pfötchen geben und lächeln! Ein Ton zum Thema "Neonazis" in der Ukraine und es hätte "Unruhen" in Deutschland gegeben. Also hielten beide den Schnabel und versuchten es mit "Sanftheit" und ständigen Verhandlungen. Merkel, Steinmeier, Hollande an der vordersten Front haben es verhindert, dass dieser Konflikt zu einem "Russlandkrieg" wurde. DAS war die Absicht der Personen, die sich im "tiefen Staat" zusammengefunden haben. Hätte HRC die Wahl gewonnen, wären die Kriegstrummeln weiter geschlagen worden. Ob man die hätte aufhalten können?

Da sind mir die ständigen "Russland-Ermittlungen" samt FISA-Dreck in den USA erheblich lieber.

DAS, was unter der Decke passiert, ist die eigentliche Realität.

Ich habe mir damals die übertragenen Reden aus der Sicherheitskonferenz in München angehört, habe die Hetzerei der damaligen Ami-Administration gehört und war "dem lieben Gott" dankbar, als Merkel mit allen Mitteln versuchte, diese Kerle von ihren kriegerischen Absichten abzubringen.

Und eingesetzt hat sie sich. Tag und Nacht! - Das muss man zugeben! Ob man sie mag und ob man ihre Politik für richtig hält oder nicht!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung