Habeck halte ich für einen weichgespülten Stalinisten. Kostüm: Schwiegermutterliebling!

Olivia, Montag, 07.01.2019, 22:16 (vor 1897 Tagen) @ Hasso5099 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 22:26

"Lügen" kann er vermutlich auch überzeugend. Wie Merkel und ihre FDP-Legende, die UNO-Verträge und die Antifa-Zeckenbisse. Ne, ne, hätten die Hacker dem guten Mann nicht die Hosen runtergezogen, dann wäre er bei Twitter und Facebook geblieben. So versucht er aus einem Fehler einen Gewinn zu machen.

Der "Mini-Stalinist" zog den Tübinger Bürgermeister vor ein "grünes Tribunal", weil dieser sich öffentlich dahingehend äußerte, dass er die Bevölkerung verstehen könne, wenn sie "Bedenken hat, wenn sich ..... am Bahnhof....." und so weiter und so fort.

DAS war ja ganz fürchterlich. Habeck forderte von Boris Palmer, dass dieser sich bei allen "Flüchtlingen" entschuldigen müsse. So schaut es im Gehirn des "netten" Nachbarn Habeck aus.

"Weichgespült" ist schon der richtige Ausdruck für sein Verhalten. Da hat Lindner gar nicht so sehr daneben gegriffen. Habeck kommt ja offenbar sogar bei Hasso an..... erstaunlich... WER ist denn schon bei Facebook und Twitter? Wenn jemand halbwegs Verstand hat, dann doch nur, weil sie für die vermeintliche Karriere genutzt werden sollen. Das sind keine Informations- sondern Selbstdarstellungsplattformen. Das Wichtigste sind in der Regel die Follower und die WIRKUNG, nicht der Inhalt der Nachrichten. Deshalb muss ja auch jede Firma.... dort präsent sein...

Die Grünen-Vorsitzende mit den kleinen Kindern (Baerbock) wurde ja auch massiv "zurückgepfiffen", als sie sich nur dahingehend äußerte, dass "kriminelle".... ähm Schutzbefohlene schneller "zurück" geschickt werden sollten. Vlt hat sie als Frau dann doch mal Angst um ihre Kinder gehabt. Soll ja vorkommen.

Jeder normal denkende Mensch wird von solchen verdrehten Pseudointellektuellen zu einem potentiellen Nazi gemacht. Und die öffentlichen Entschuldigen, die waren doch wohl in den kommunistischen Staaten auch sehr beliebt. Ich sagte ja schon... stalinistische Vorlieben.... halt freundlich lächelnd und weichgespült. Jede potentielle Schwiegermutter wäre ganz entzückt über den "Netten".

Habeck ist genau in dem Tenor zu sehen "Am Grünen Wesen soll die Welt genesen". Die derzeit aktuellste und widerlichste Form der Deutschtümelei.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung