2013? Ja, das kann sein. Damals hatte ich sie noch nicht beim Lügen erwischt.

Olivia, Montag, 07.01.2019, 22:47 (vor 1897 Tagen) @ Hasso5033 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 22:52

... und solltest deshalb "ganz kleine Brötchen backen"[[freude]]

Ich war 2013 schon längst auf der "anderen Seite"[[top]]
Hasso

......................

Vlt bin ich ja auch deshalb so wütend.
Wen hätte man denn auch sonst wählen können?
Die anderen waren ja noch schlimmer.
Lucke hätte ich nicht gewählt. Der Zug mit dem Euro war da schon lange abgefahren. Da hätte man 2008, 2009 VIELLEICHT noch etwas machen können. Das haben die Amis aber nicht zugelassen. JETZT heißt es nur noch "uneinbringliche Forderungen" abschreiben, wenn der Euro crashed.

Merkel halte ich immer noch zugute, dass sie die Europäer hinter sich bringen konnte, um den Ukraine-Krieg nicht noch zu einem europäischen Flächenbrand werden zu lassen. Ich halte ihr ebenfalls zugute, dass sie die Gaspipleline bisher nicht aufgegeben hat.

Die ganze Lügerei im Zusammenhang mit der sogenannten Flüchtlingskrise, die hat mich wirklich erbost. Klar haben die Flüchtlinge dem Land wieder "absolute Vollbeschäftigung" beschert. Die Verschrottung der Autos zu Beginn der Finanzkrise war dagegen noch sehr billig.

Von wem kommen denn die Angriffe auf die Autoindustrie?. Natürlich ist bekannt, dass die klagende Umwelthilfe u.a. aus Asien (von der dortigen Autoindustrie) gesponsert wird. Die mochten die Erfolgsgeschichte wohl nicht und da in D einfach zu viele Arbeitsplätze an dieser ZENTRALEN Industrie hängen (die derzeit moralisch-gut zertört wird), mußte man halt ein neues Kaninchen aus dem Hut zaubern. Wer hätte auch gedacht, dass die neuen Kaninchen so ausgesprochen bissig sind.

Eine meiner Freundinnen erzählte mir jedoch von auf dem Weltmarkt stark expandierenden Firmen, die ganz glücklich sind über die Neuankömmlinge. Sie wollen mehr. Sie suchen sich die Besten aus (der Rest bleibt zur Vollversorgung dem Steuerzahler überlassen) und sind begeistert, dass die "all das tun, was deutsche Arbeiter nicht mehr tun wollen (unbezahlte Überstunden etc.). Mal wieder die Privatisierung der Gewinne und die Sozialisierung der Verluste dieser "Flüchtlingsaktion". Mir wäre es lieber gewesen, wenn jemand gesagte hätte: Wir haben nur noch degenerierte Halbleichen im Lande, von denen die älteren auf die Pensio/Rente warten und die Jüngern "chillen" wollen.... wir brauchen DRINGEND frisches Blut.....
DAS hätte mir ja alles eingeleuchtet. Aber ausgerechnet all diejenigen, die dort die Länder dort auch nicht mehr haben wollten????

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung