Da können wir uns die Hand reichen....

ottoasta, Montag, 07.01.2019, 21:10 (vor 1898 Tagen) @ Hasso4852 Views

.....ich habe auch nichts am Hut mit Facebook, Twitter, Smartphone usw.

Und mir geht es auch so, dass ich manchmal hier im Forum was löschen möchte, geht aber nicht, da editieren nur 1 Stunde funktioniert.

Also muss ich es aussitzen!

Übrigens: Solche Leute wie dieser Hab...(mir sträubt sich die Tastatur den Namen zu schreiben) gehören sofort raus aus D, nach Möglichkeit in ein Boot im Mittelmeer! Er kann dann als Asylant hier in D um eine Bleibe bitten.

Mir kommt bei diesen Leuten und deren Sprüchen die Galle hoch!

Ich habe noch die Zeit nach 1945 mitgemacht, die Plage des Wiederaufbaues der BRD! Was haben wir uns beruflich geschunden! Auf vieles verzichtet damit D wieder was wird!

Und da kommt so ein Fatzke daher und klopft saudumme Sprüche![[sauer]]
Sitz im warmen Nest das vor ihm die Leute, die er nun verachtet, bereitet haben.
Pfui Teufel!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung