@Hasso Was er sagte, ist seine Denke....was dusselig für ihn war, das kurz vor der Wahl auszuplappern

Albert, Montag, 07.01.2019, 21:22 (vor 1897 Tagen) @ Hasso4848 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 21:26

Aber mit sowas kommt man erstens wieder in die Zeitung....die Grünen werden zu 75% bei sowas nicken.....und die restlichen 25%, die grün wählen, weil die Medien die toll finden und Habeck diesen Knuddel Kneipen Look hat: die verschreckt das.

Hinter den Funktionärs Türen wirds heissen: "Klar finden wir Deutschland und insbesonders Thüringen scheisse, aber musstest Du das so offen sagen?'

Ps. Jetzt weiss ich auch wie Du Dein Körpergrösse minus 100 plus 10% Gewicht schaffst....Du liest morgens Süddeutsche/Prantl und hast dann im Minimum keinen Appetit mehr....Pass auf, das Du beim Trump Besuch nicht nach Süddeutsche Lektüre vom Balkon kotzt....das könnte die Sicherheitskräfte nervös machen😌


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung