Das hast du lieb geschrieben.

Silke, Samstag, 05.01.2019, 06:57 (vor 1931 Tagen) @ Hinterbänkler9580 Views

Lieber, hier selten gewordener, sehr geschätzter Hinterbänkler,

es ist natürlich attraktiver, mit echten Menschen in Herzseminaren (die man auch weiter hier anbieten könnte?) sehr schöne Zeit zu verbringen, so wie @Konstantin auch Wichtigeres macht, als hier noch häufig zu schreiben.

Vor einigen Wochen fand ich beim Spazieren eine Torx-Holzschraube. Etwa
einen Km entfernt fand ich einen genau dazu passenden Torx-Bit.
Wie groß war die Wahrscheinlichkeit für dieses Erlebnis?
Es ist passiert.
Ich habe Zeugen.

Da musste ich wirklich sehr drüber sinnieren.

ich lese Dich immer wieder sehr gern und mag besonders Deine Liebe zu den
Gelben.

Geht mir auch so.

Wenn die Themen und die Foristen sich verändert haben kann es schon passieren, dass es nicht mehr so gut passt obwohl doch aktuelle gesellschaftliche Tendenzen, Gesellschaftliche Entwicklungen und alles mögliche andere früher doch auch in EWF und DGF besprochen wurden.

Ich meine, dass sich viel Angst, Zorn, Wut, Hass und Neid in das Forum eingeschlichen haben.

Dir alles Glück - alle Jahre!

Das und Friede und Gesundheit wünsche ich dir, deiner sympatischen Familie und allen anderen aktiven und inaktiven Foristen im DGF und im DF auch,

Liebe [[herz]] Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung