Der Äquator ist kein Ort, sondern ein Großkreis (Linie), der senkrecht auf der Erdachse steht, die sich ständig ändert (verrutscht)

Mephistopheles, Dienstag, 01.01.2019, 20:34 (vor 1913 Tagen) @ FOX-NEWS10438 Views

wodurch sich die Mammuts, die bis dahin in gemäßigten Klima befanden

und

sich von Graß und Kräutern ernährten, sich plötzlich in der Arktis
wiederfanden und für ein paar Jahrtausende schockgefroren wurden.
Wie das genau war, weiß man nicht, sicher ist aber, dass die Mammuts,

die

man jetzt und in den letzten Jahrhunderten gefunden hat, niemals in dem
Klima hätten leben können, wo man sie heute findet.


Was es gibt, sind sich um wenige Cm pro Jahr verschiebende
Kontinentalplatten. Die klassische Theorie mit den Klimaschwankungen passt
schon. [[top]]

Da passt nix. Dein Denkfehler besteht darin, dass du die (geringen) Klimaschwankungen, die du in der Kürze deines Lebens erlebt hast, sowohl auf die Vergangenheit als auch auf die Zukunft extrapolierst.

Wir haben aber mehr als genug Beweise, dass es in der Verkangenheit zu weit drastischeren Klimakatastrophen gekommen sein muss und wahrscheinlich auch wieder kommen wird. Stell dir nur mal eine Kälteperiode im Sommer vor, wenn es 4 Wochen lang minus 20 Grad hat. Das würde das Aussterben der gesamten heimischen Fauna bedeuten. Nicht, dass die hiesigen Tiere nicht 20 Grad Kälte überleben könnten - aber nicht im Sommer.

Hier zu den Zeugnissen einer wahrhaft katastrophalen Klimaveränderung vor 13.000 Jahren. https://de.sott.net/article/32209-Schockgefrorene-Mammuts-und-kosmische-Katastrophen

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung