Das ist die Doku, aus der das Animationsvideo im Ausgangsposting kommt

BerndBorchert, Mittwoch, 02.01.2019, 21:44 (vor 1939 Tagen) @ SchlauFuchs9535 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.01.2019, 21:48

Dazu hatte ich vor einer Weile eine andere Dokumentation gesehen, welche
nach Ähnlichkeiten in den Bauten suchte, Indizien dass man zumindest
Wissen und Technologie geteilt hatte:

Das Geheimnis der
Pyramiden
(und nicht nur der Pyramiden)

Hier vorgestellt auf die Animation der Gizeh/Osterinsel Linie
https://youtu.be/Batr_H28rEo?t=4346

Übrigens: das Ende der Doku ist lächerlich: Der Zweck der Pyramiden etc. sei die Warnung vor einer Klima Katastrophe. OMG ... Außerdem wird nicht ausgesprochen, wer die Pyramiden gebaut haben soll - Menschen, Außerirdische, Hokuspokus-Götter? es bleibt offen. Ein lächerliches Ende. Aber das mit der Gizeh/Osterinsel-Linie ist gut, auch gut dargestellt.

Dein Hinweis bringt mir nichts in der Hinsicht, die Gizeh/Osterinsel-Linie zu erklären. Auch im Video ist nichts dazu.

Von einem Schlaufuchs würde ich erwarten, dass er nicht nur Wissen abspulen kann und auf Wissen verweisen kann, sondern auch Transferleistung bringen kann. Hast Du eine Erklärung, wie man die Gizeh/Osterinsel-Linie ausgerichtet hat, z.B. anhand der Sternbilder?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung