Hofreiter spreche ich eigenes Denken ab und "Habeck" will sich als "Philosoph" profilieren" - Zwei pressegestützte "Soros-Kindchen".

Olivia, Montag, 15.10.2018, 20:26 (vor 1991 Tagen) @ nereus3035 Views

Den Blödsinn, den diese beiden "Kleingeister" von sich geben, sollte man wirklich gar nicht mehr kommentieren.

Die scheinen noch nicht einmal Zeitung zu lesen, oder nicht zu verstehen, was darin steht. "Unser Türkenvolk" engagiert sich für Erdogan und die eigenen "Wurzeln", die "Flüchtlinge" prügeln sich in ihren Auffanglagern je nachdem, zu welchem "Volk" oder zu welcher "Religion" sie gehören. "Mischehen" zwischen "Zugezogenen" und "denen die schon länger hier leben" werden von den Zugezogenen gar nicht gern toleriert. Im Gegenteil: Da gibt es dann auch schon mal tote Töchter.....

Die beiden sogenannten "Spitzenmänner" haben den Verstand vollkommen verloren.... oder haben ihn noch nie gehabt. Aufstieg zur Inkompetenz nennt man das. In diesen Dingen ist Soros ganz groß. Mit solchen "Führungskräften" pflastert er "unser" Land. Schmalspurleute nach oben "an die Macht". Da kann man nix machen, solange die Menschen sich von solchen "Leitfiguren" blenden lassen.

In seinen eigenen "Organisationen" wird er solche "Leitfiguren" vermutlich nicht unterbringen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung