Mit Verlaub, Euer Ehren, aber da muss ich widersprechen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 15.10.2018, 19:30 (vor 2019 Tagen) @ SevenSamurai3058 Views

Ohne die Grünen hätte es nie Umweltschutz gegeben.

Vergiss es schnell.

In meiner Zeit auf der Ing. Schule in Wien, dort nicht. Aber als ich 1973 in Stgt.-Hohenheim weitermachte, dort schon.

Umweltschutz war bei uns ein Lehrfach, das geprüft und benotet wurde. Ich hab mir noch die Literatur aufgehoben, die wir damals als Grundlage kaufen mussten. Zu dieser Zeit wussten die Möchtegern-Grünen noch gar nicht, wie man das Wort "Partei" überhaupt schreibt.

Die Grünen haben aus der Idee des Umweltschutzes ihre Politik gemacht, weil das gezogen hat und jeder darauf abgefahren ist. Das ja. Aber das ist was anderes.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung