Schade, daß es keine freien Wähler auf Bundesebene gibt. (mT)

DT, Montag, 15.10.2018, 11:18 (vor 1992 Tagen) @ Olivia4138 Views

Schon an der Uni waren wir die ewigen Grabenkämpfe zwischen RCDS, Jusos, Marxisten-Leninisten etc. leid und haben mehrheitlich für "Fachschaftslisten" oder "freie Listen" gestimmt. Auch waren die ersten Spaßlisten (a la "Die Partei") dabei, und die waren noch besser im Studentenparlament als die verbohrten Dogmatiker von links und rechts.

Die Freien könnten endlich einmal bürgerorientierte Politik machen, befreit von den Influencern von der East Coast und den Banken und Oligarchen.

Ich frage mich, ob eine Partei "Das Grundgesetz" auch von den Presselügnern als "rechtsradikal" und "nationalistisch" verleumdet würde? Einfach nur das Grundgesetz zum Wahlprogramm machen. Aber sicher ist das nationalistisch, da ist vom Bürger und vom deutschen Volk die Rede.

FUCK YOU BESATZERTROJANER der großen Parteien!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung