Das ist ja tatsächlich so, daß die Scharia in D angewandt wird auf nicht-Deutsche-Paßinhaber. (mT)

DT, Montag, 15.10.2018, 14:10 (vor 2010 Tagen) @ Rain3977 Views

Ich konnte es kaum glauben, aber es ist so:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article13845521/Scharia-haelt-Einzug-in-deutsch...

Dann aber bitte konsequente Anwendung auf die ganzen Merkel-Gäste, also dann auch die Männlichkeit entfernen bei Vergewaltigung, Hand ab bei Diebstahl, mal sehen, wie sich das dann auf das Verhalten dieser Merkel-Gäste auswirken würde.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-frau-schneidet-vergewaltiger-penis-ab-a-11...

Und was gibts bei uns? Geringere Strafe, reduzierte Strafe, etc:

http://kein-freiwild.info/2018/10/05/siegauer-vergewaltiger-eric-x-bekommt-niedrigere-s...


5. Oktober 2018
Siegauer-Vergewaltiger Eric X. bekommt niedrigere Strafe
Gespannte Stille im Gerichtssaal: Gerade wurde vor dem Landgericht verkündet, dass Siegauen-Vergewaltiger Eric X. (32) für 10 Jahre hinter Gitter muss! Das sind 1,5 Jahre weniger, als beim 1. Prozess.

Der abgelehnte Asylbewerber aus Ghana, der ein zeltendes Paar (27, 25) in der Siegaue mit einer machetenähnlichen Astsäge überfallen und dann die junge Frau vergewaltigt hatte, zeigt angesichts des milderen Urteils keinerlei Regung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung