In den skandinavischen Ländern passiert einiges. Sie scheinen sich auf Unruhen bzw. "Kriege einzurichten"

Olivia, Dienstag, 05.06.2018, 18:02 (vor 2146 Tagen) @ NST5394 Views

Dass der Polizeipräsident von Schweden bereits vor längerer Zeit mitteilte, dass er die Sicherheit der Bevölkerung nicht mehr gewähren kann, das ist vielen bekannt. Inzwischen wurde an die Bevölkerung eine Broschüre verteilt, wie sie sich verhalten soll bei "Krieg oder Krisen". In Norwegen oder Finnland sprach ein General davon, dass die Europäer entweder den islamischen Staat BESIEGEN müssen, oder ihre Lebensart verlieren. Die sind einen Schritt weiter, als die Deutschen, wo noch alles unter den Tisch gekehrt wird. In Großbritannien will ein Richter spitze Messer verbieten.. :-)) -

Die Holländer und die Belgier und die Iren stehen wohl immer noch "treu zu Merkel"..... aber das sind ja auch unsere Steueroasen, die von der EU mit am meisten profitiert haben..... das Geld, das dann den anderen Ländern fehlte, weshalb die logischerweise "aussteigen" wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung