Einmal nachgefragt.

nereus, Dienstag, 05.06.2018, 16:20 (vor 2152 Tagen) @ Weiner5038 Views

Hallo Weiner!

Erst erinnerst Du mich an die Prozesse, die halt ihre Zeit brauchen und mit denen Du Dich beschäftigst.
Ich offenbar nicht. [[zwinker]]
Das heißt im Klartext - noch benötige ich den Regenschirm, weil die Regierung bis zum Ende im Amt bleiben wird.
Mein Optimismus ist demnach verfrüht.

Später verweist Du auf meine passive Rolle - immer nur zu kommentieren und zu vermuten.
Ich sollte dagegen aktiver sein.

Frage an den Sender Eriwan?
Wenn es noch zu früh ist für den Umsturz, was soll ich denn dann konkret gegen die "Charts" tun, die doch ohnehin viel wirkmächtiger sind als es mein "demokratischer" Aktionismus je sein könnte?

Oder erwartest Du konkrete Schritte zum Regierungssturz von mir inkl. einer Bomben-Bastel-Anleitung?
Diesen Gefallen werde ich Dir allerdings nicht tun.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung