Mir doch egal

peterpan, Donnerstag, 02.11.2017, 12:26 (vor 979 Tagen) @ peterpan3787 Views

Mir doch egal, sollen sich die Herren Beamten auf den Polizeistuben gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Die letzten Jahrzehnte hat man sich am arbeitenden und steuerzahlenden deutschen Bürger ausgelassen und Verrätern in Politik und Parlament den Bückling gemacht - ich habe kein Mitleid.

gefunden auf hartgeld.com
2017-11-02:
Leserzuschrift-DE: Polizei Berlin:

Gerade von meinem Fahrer in Berlin erfahren, dass die Polizei hier jetzt Türken und Araber einstellt und - Deutschkenntnisse sind nicht erforderlich!
Sein Bekannter hat Einblick in die Bewerbungen. Damit wird dann vom Staat geduldete Scharia umgesetzt. Die Polizei hier ist moralisch komplett am Ende der Fahnenstange angelangt.
Des Weiteren stimmt Ihre Aussage, dass die Polizei nicht berichten darf. Der Befehl dazu kommt tatsächlich von ganz oben aus dem Ministerium.
Mein Fahrer, ein vollkommen normaler und Bodenständiger Mann, sagt selbst, Berlin ist verloren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.