Die Scheiterhaufen sind errichtet ...

Barbara, Mittwoch, 01.11.2017, 23:39 (vor 975 Tagen)8676 Views
bearbeitet von Barbara, Mittwoch, 01.11.2017, 23:57

Die neue Inquisition

https://paulschreyer.wordpress.com/2017/10/31/die-neue-inquisition/

Organisiertes Chaos und Konfusion zur politischen Kontrolle

"Wenn sowohl der Redner als auch das Publikum verwirrt sind, ist die Rede fundiert."

https://wunderhaft.blogspot.de/2017/11/organisiertes-chaos-und-konfusion-zur.html

Sitzfleisch-Journalismus – Die Tagesschau dient den Mächtigen als Propaganda-Instrument

"Aus der Wunderlampe lächelt Antje Pieper ins bundesdeutsche Wohnzimmer. Obwohl sie nur vom ZDF-Politbarometer abliest. Schon recht, wir wissen Bescheid: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Achtung, Ausnahme: Journalistische Querbezüge zwischen Sport, Schulnoten, ausländischen Nationalfarben und inländischem Parteigerangel. Dabei ist alles erlaubt. „Beißen und Genitalien kratzen verboten“, schrieb nur der Ringelnatz vor. Halt suchend tastest du nach den Armlehnen deines Sessels, während die holde Antje dir die Trümmer verkorkster Sprachbilder um die Ohren drischt ..."

https://publikumskonferenz.de/blog/2017/10/31/sitzfleisch-journalismus-die-tagesschau-d...

Denkblockaden

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/11/01/denkblockaden/

In Nordhausen wird ein neues Denkmal für den Reformator eingeweiht – zu viel Ehre für den Verfasser antisemitischer Schriften?

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29922

Die Erosion von Demokratie und Rechtsstaat

http://www.freiewelt.net/blog/die-erosion-von-demokratie-und-rechtsstaat-10072575/

Parole Endsieg ...

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82615286/zufriedenheit-mit-der-demokratie-in-thue...

Kommentare: "Hereinspaziert ins Schlaraffenland :-) Ich freue mich schon auf Silvester :-) Gott sei Dank haben wir KEINE Kinder und dürfen (müssen) nur noch unser Rest-Lebensjahre in diesem armen/reichen Land verbringen. Das Völkchen der Dumm.. und Denker."

"Tja liebe Mitbürger. Deutschland verändert sich, bald wird so eine Meldung zu jeder erdenklichen Gelegenheit Normalität werden. Und unsere Frauen werden ganz "natürlich" und ohne jeglichen Zwang feststellen, daß es keine gute Idee sein wird, sich ohne starke männliche Begleitung und entsprechende Kleidung auf den Strassen zu bewegen. Aber über 85% hat es so gewollt, also passt alles. Wie bestellt, so geliefert. Bald steigen Silvesterkracher, es wird bunt und vielfältig. Prost! Auf in die rosige Zukunft, in dem Deutschland in dem ihr gut und gerne lebt. Ehrlich gesagt kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen."

"Wahnsinn! Irrenhaus Deutschland! So, so: Die Polizei ist konsequent gegen die aggressiven „Männergruppen“ mittels Aufnahme der Personalien und dem Aussprechen von Platzverweisen vorgegangen? Das nenne ich die volle Härte des Gesetzes. In Ländern mit einer richtigen Polizei kämen solche Typen ins Gefängnis und würden umgehend abgeschoben."

"Traurig. Wenn noch immer keine Konsequenzen aus den Vorfällen an Silvester 2015 und 2016 gezogen wurden. Das zeigt das ganze Ausmaß der verlogenen Flüchtlingspolitik von Merkel . Straftäter die in Schutz genommen werden und nicht einmal gesagt wird was das für Menschen sind. Solche Leute lässt man auf die Bevölkerung los , weil man unfähig zum Handeln ist. Man müsste ja sonst seine Fehler in der Flüchtlingspolitik eingestehen.... Noch schlimmer ist eine Presse die dieses Lügenspiel gegen seine eigene Bevölkerung mitmacht...."

http://www.focus.de/panorama/welt/betrunkene-und-aggressive-maennergruppen-halloween-am...

57 Beamte begleiteten 14 Abgeschobene bei Flug nach Kabul

https://www.tag24.de/nachrichten/flughafen-leipzig-halle-abschiebeflug-afghanistan-kabu...

»Schnöggersburg für Einsätze im urbanen Bereich wichtig«

https://www.jungewelt.de/artikel/320962.schn%C3%B6ggersburg-f%C3%BCr-eins%C3%A4tze-im-u...

Divide et impera ...

Jeder zweite Thüringer fühlt sich ungerecht behandelt

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-jeder-zweite-fuehlt-sich-ungerecht...

Wirtschaftsforscher: große Differenz bei Ost-West-Vermögen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613116/wirtschaftsforscher-grosse-differenz-bei...

Deshalb ist das Altersarmut-Risiko im Osten doppelt so hoch

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-dresden-chemnitz-ostdeutschland-altersarmut-ar...

Bundeszentralenchef beklagt „kulturellen Kolonialismus“ durch Westdeutsche

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeszentralrat-westdeutschland-stellt-weite...

Wie Adel, Klerus und neuzeitliches Beamtentum im Vergleich zur übrigen Bevölkerung leben

http://www.lausitzer-allgemeine-zeitung.org/wie-adel-klerus-und-neuzeitliches-beamtentu...

Was verdienen Pfarrer und Bischöfe?

http://www.bild.de/geld/mein-geld/pfarrer/was-verdienen-pfarrer-53714542.bild.html

Arm im Alter: Holger Balodis und Dagmar Hühne über den Diebstahl der staatlichen Rentenkasse

https://www.jungewelt.de/artikel/320572.arm-im-alter.html

Eingliederungshilfen für seelisch behinderte junge Menschen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613302/eingliederungshilfen-fuer-seelisch-behin...

Bekommen wohl die meisten. Eingliederungshilfe = 2.200 € / Monat!

http://www.pi-news.net/4500-euro-pro-monat-fuer-asylbewerber/

Managergehalt als Mindestsicherung für islamische Asyl-Familien

https://www.fischundfleisch.com/aron-sperber/managergehalt-als-mindestsicherung-fuer-is...

Landesjugendring: Demo vor Schweriner Schloss für mehr Geld

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613590/landesjugendring-demo-vor-schweriner-sch...

Für solche"Räte" (NGOs) ist genug Geld vorhanden. Für Deutsche nicht!

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82614184/fluechtlingsrat-warnt-vor-generalverdach...

http://www.fluechtlingsrat-mv.de/ueber-uns/finanzielle-unterstuetzung/

Ein Hoch auf die Zocker!

"Eine Trennung der spekulativen von den traditionellen Bankgeschäften hätte also Sinn gemacht. Bei der EU- Kommission haben sich aber die Großbanken mit ihren Interessen durchgesetzt und die Idee der Trennung wurde zu Grabe getragen. Das fröhliche Zocken kann weitergehen, der Steuerzahler haftet auch beim nächsten Crash."

https://meinemeinungmeineseite.com/2017/10/31/ein-hoch-auf-die-zocker/

Ökonomen warnen vor Billionenrisiko für Deutschland

Kommentar: "Der helle Wahnsinn, diese Entwicklung. Wahnsinn, weil gigantische Enteignung der deutschen Bürger. Dieser versteht das trotz aller Warnungen durch Herrn Sinn über Jahre nicht und vertraut darauf, dass unsere Regierung das im Griff hat. Schäuble und Merkel lassen das aber in inzwischen bekannter Manier einfach laufen - Angst vor schlechter Presse ist zur Maxime der deutschen Politik geworden. Was die nach einem Crash, wenn das Dilemma für jeden spürbar wird und alle Wohlstandspuffer weg sins, absehbare massive Enttäuschung von Vertrauen in diese demokratischen Strukturen für das politische System bedeuten wird, darüber kann man jetzt nur spekulieren."

https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article169931094/Oekonomen-warnen-vor-Billionen...

Kinder nur noch in jedem vierten Haushalt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613710/kinder-nur-noch-in-jedem-vierten-haushal...

Dank an @Mitleser: "Der mit immer höhrem Migrationsdruck betrieben Austausch der deutsch gegen Millionen von Landnehmern und Siedlern treibt die Immobilien- und Mietpreise und darü berhinaus immer schönere Blüten in der bunten Republik. Durch Massenzuwanderung gezielt verknappter Wohnraum soll nun durch Regulation auf keinen Fall den Neuank ömmligne und Eroberern vorenthalten werden können."

Wenn Airbnb die Bettensteuer eintreibt

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wenn-airbnb-die-bettensteuer-eintreibt/a...

Und wird durch die Finanzmafia noch weiter verschärft! Verfassungsbeschwerde: Deutsche Wohnen klagt gegen den Berliner Mietspiegel

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verfassungsbeschwerde--deutsche-wohnen-klagt-geg...

In Deutschland werden immer weniger Straftäter verurteilt

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_82612970/kriminalitaet-in-deutschland-we...

Weil sie in die Klapper müssen? IQ des "Gymnasiasten"? Nach Mord-Urteil gegen 17-Jährigen: Revision eingelegt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613984/nach-mord-urteil-gegen-17-jaehrigen-revi...

Deutsche Opfer werden verhöhnt. Man spricht von Schupsern ... „Ich war panisch, versuchte ein letztes Mal, hochzukommen. Aber der Haupttäter ließ das nicht zu.“

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-opfer-s-bahn-schubser-sagt-vor-gericht-aus-ren...

Ich nehme an, er ist einfach so vom Himmel gefallen ... auf den Flughafen. "Wann und wie der Jugendliche nach Deutschland gekommen ist und sein genaues Motiv waren zunächst unklar."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82616348/17-jahre-alter-asylbewerber-versetzt-flu...

Und Flaschen liegen so einfach auf Feldern herum ... gefüllt mit Pulver.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82616440/flaschen-gefunden-moeglicherweise-mit-ge...

Ton-Aufnahme offenbart Zustände an Polizei-Akademie (Dank an @Mitleser)

"Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: "Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren."Deutschen Kollegen seien von Schülern "Schläge angedroht" worden. Er habe "wirklich Angst vor denen". Die Klage des – wirklichen oder vermeintlichen – Ausbilders gipfelt in dem Fazit: "Das wird 'ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird." Und: "Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.""

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ton-aufnahme-offenbart-zust%C3%A4nde-an-...

Berliner Polizei bestätigt Echtheit von Audio-Mitschnitt

Kommentare: "man sucht schon wieder nach Ausreden um den eindeutigen Sachverhalt so darzustellen das am Ende der Ausbilder schuldig, die Täter als Opfer dastehen. " Ton und Form waren nicht angemessen" sind dabei bloß Vorboten, später lesen wir bestimmt etwas von Vorurteilen und Fremdenfeindlichkeit. Der Artikel birgt enormen Sprengstoff, ein lautes Warnsignal dem man mit "Gesprächen" begegnen will.... oh man"

"Na, da wollen wir da mal schauen am Beispiel, was unserer investigativen Presse so gelingt. Nachdem nun die Echtheit überprüft ist und sich somit niemand mehr an den Karren gepinkelt fühlen kann, sollte es doch möglich sein, dass ein junger Journalist mal vorsichtig ( ganz vorsichtig selbstverständlich ) zur Feststellung, was wirklich an dieser Situation dran ist, an diese Schule herangeführt wird- zum Beispiel wie viele mit welchem Hintergrund usw., wie die Vorgesetzten reagieren, was für Maßnahmen getroffen werden und wie es nach 3 - 4 Monaten so aussieht. Was aus dem braven Polizisten geworden ist, der mit der Situation nicht mehr fertig geworden war und seine Sorgen öffentlich machte ( Bundes-verdienstkreuz) - immerhin verhinderte er vielleicht mit seinem Telefonat eine sehr schlimme Entwicklung ). Wir haben doch noch eine Presse oder wie?"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170227730/Berliner-Polizei-bestaetigt-Ec...

"Die Behördenleitung habe ein Gespräch mit dem Mann geführt, es sei „sachlich verlaufen“. Seinen Angaben werde nun nachgegangen."

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/hass-und-gewalt--ausbilder-klagt-ueber-z...

Anonyme Voice-Mail Offenbar erneut schwere Vorwürfe gegen Polizeiakademie

"Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten."

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/anonyme-voice-mail-offenbar-erneut-schwe...

"Merkels Polizei-Migranten sind die Feinde der Deutschen"

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2017/11_Nov/01.11.2017.htm

Brandenburger Polizei sucht Nachwuchs

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613566/brandenburger-polizei-sucht-nachwuchs.html

Hirnwäsche

Woran merkt man, dass Chemiker durchgegendert wurden?

http://www.danisch.de/blog/2017/10/31/woran-merkt-man-dass-chemiker-durchgegendert-wurden/

„Hi Hitler“ Für diese kreativen Antworten hätten Schüler Extrapunkte verdient

https://www.berliner-zeitung.de/familie/-hi-hitler--fuer-diese-kreativen-antworten-haet...

Strafanzeige wegen Wagner – Opernstar prangert kulturellen Verfall Deutschlands an + Video

http://www.epochtimes.de/feuilleton/kultur/strafanzeige-wegen-wagner-oper-star-prangert...

CDU-Politiker David Erkalp klagt an: So bitter steht's um Billstedt

"Besonders hoch ist hier der Anteil der Menschen mit ausländischen Wurzeln: 55,3 Prozent – mehr als jeder Zweite."

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/so-bitter-stehts-um-billstedt-53711052.bild...

Landkreise wollen weitere Aussetzung des Familiennachzugs

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82615462/landkreise-wollen-weitere-aussetzung-des...

Martin Sellner vor Ort: Halle: Interview zum Antifa-Angriff auf das EinProzent-Haus

http://www.pi-news.net/halle-interview-zum-antifa-angriff-auf-das-einprozent-haus/

Schlag gegen Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82616458/schlag-gegen-schwarzarbeit-und-illegale-...

Einbetoniert? Hier sucht die Polizei nach einem Mordopfer

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-einbetoniert-fundament-polizei-mordopfer-razzi...

War es eine Sekte? Prozess nach Massenrausch

https://www.tag24.de/nachrichten/stade-handeloh-war-es-eine-sekte-prozess-nach-massenra...

Moses Pelham erhält Goetheplakette der Stadt Frankfurt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82616510/moses-pelham-erhaelt-goetheplakette-der-...

https://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Pelham#Rechtsstreit_mit_Kraftwerk

Polizisten finden drei Leichen mit Schusswunden

http://www.wochenblatt.de/polizei/landshut/artikel/210090/polizisten-finden-drei-leiche...


Polizei stellt Verdächtigen nach lebensgefährlicher Attacke

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82611270/polizei-stellt-verdaechtigen-nach-lebens...

Maskierte überfallen Tankstelle

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82611846/maskierte-ueberfallen-tankstelle.html

Fahrgäste rauben Taxifahrer aus

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82611906/fahrgaeste-rauben-taxifahrer-aus.html

Elf Menschen bei Halloween-Party verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_82611834/elf-menschen-bei-brand-nach-hal...

Polizei sperrte Hauptbahnhof zeitweise abNach Zombie-Walk: Massen-Streit am Bahnhof. Auch in Köln versammelten sich aggressive Männer-Gruppen ---> Lt. n-tv 200 "junge Männer" mit Migrationshintergrund

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/halloween/hauptbahnhof-wegen-zombie-walk-gesperr...

Video! Bundespolizei: „Situation wurde extrem“ - Hunderte Männer randalieren nach Zombie-Walk in Essen

https://www.derwesten.de/staedte/essen/massen-aufruhr-nach-zombie-walk-in-essen-bundesp...

Personen mit Clown-Masken erschrecken Passanten und werfen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82612100/kostuemierte-erschrecken-passanten-und-w...

Viele Einsätze für Polizei an Halloween

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82612682/viele-einsaetze-fuer-polizei-an-hallowee...

Randalierer ziehen mit Molotowcocktails durch Stadt

https://www.tag24.de/nachrichten/mannheim-walldorf-rhein-neckar-kreis-molotowcocktail-3...

Riskanter Halloweenscherz: Mann mit Buttersäure bespritzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82612984/riskanter-halloweenscherz-mann-mit-butte...

Hundert Jugendliche werfen verbotene Böller auf Autofahrer und Passanten

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/schoeneberg-hundert-jugendliche-werfen-v...

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82616250/jugendliche-attackieren-passanten-und-po...

Auto rast in Fußgängergruppe

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_82612438/bonn-auto-rast-in-fussgaengergr...

25-Jähriger sticht auf Nachbarn ein

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613004/25-jaehriger-sticht-auf-nachbarn-ein.html

Jugendliche feuern Steine auf Polizisten: In Darmstadt zerlegten 12-Jährige eine Turnhalle!

http://www.bild.de/regional/frankfurt/randale/jugendliche-beschmeissen-polizisten-mit-s...

Jugendliche stürmen Party eines 18-Jährigen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82614722/jugendliche-stuermen-party-eines-18-jaeh...

Frau überrascht Einbrecher in der Küche

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613356/frau-ueberrascht-einbrecher-in-der-kuech...

Unbekannte töten Esel

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613562/unbekannte-toeten-esel.html

Mann unter Drogen steigt in Auto und verletzt Polizisten

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82614012/mann-unter-drogen-steigt-in-auto-und-ver...

Lkw und auffälliger Kleinbus gestohlen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82614606/lkw-und-auffaelliger-kleinbus-gestohlen....

Zwei Polizeibeamte von Betrunkenem traktiert und verletzt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82614504/zwei-polizeibeamte-von-betrunkenem-trakt...

Auto als Waffe! Betrunken ohne Führerschein im gestohlenen Auto erwischt (17-Jähriger)

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82615158/betrunken-ohne-fuehrerschein-im-gestohle...

Mann in Lokal mit Messer in den Hals gestochen – Mordkommission ermittelt

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/britz-mann-in-lokal-mit-messer-in-den-ha...

Erschossener Mann an Waldweg gefunden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82615396/erschossener-mann-an-waldweg-gefunden.html

Anwohner finden Leiche vor Hauseingang

https://www.tag24.de/nachrichten/halle-saale-polize-toter-leiche-anwohner-franz-liszt-b...

Mehrere Reizgas-Attacken in Deutschland! Fast 40 Verletzte

https://www.tag24.de/nachrichten/kassel-hessen-oberthulba-reizgas-supermarkt-halloeween...


Oktober im besetzten Palästina

http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=721&cHash=27ff23e...

Philosemitische Überzeugungstäter!

http://sicht-vom-hochblauen.de/philosemitische-ueberzeugungstaeter/

Die Konkurrenz der Opfer: Moslems gegen Juden

https://www.blauenarzisse.de/die-konkurrenz-der-opfer-moslems-gegen-juden/

USA - syrische "Rebellen" setzen Chemiewaffen ein

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/10/usa-syrische-rebellen-setzen.html

Amerikas "Tiefer Staat": Eine unverantwortliche Schattenregierung

https://wunderhaft.blogspot.de/2017/10/amerikas-tiefer-staat-eine.html

Das Vermächtnis von Reagans psychologischer Kriegsführung („PSYOPS“)

https://www.theblogcat.de/%C3%BCbersetzungen/parry-%C3%BCber-psyops/

De Maizière betont Schulterschluss mit USA im Kampf gegen Terror

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613090/de-maiziere-betont-schulterschluss-mit-u...

Kommentar: "Es freut mich für die Niederländer, dass sie bei wichtigen Dingen via Volksentscheid abstimmen dürfen. In Deutschland werden De Maizieres Überwachungsgesetzte heimlich durchgewunken unter Ausschluss der Öffentlichkeit. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81430872/thomas-de-maiziere-innenmini... "

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/volksabstimmung-niederlande-telefonueberwach...

Märchen von einer "erfolgreichen Aktion": "US-Präsident Barack Obama wartete im weißen Haus auf die Nachricht von der erfolgreichen Aktion gegen bin Laden in Pakistan"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82616316/cia-veroeffentlicht-osama-bin-la...

https://www.cia.gov/library/abbottabad-compound/index.html

On Killing, warum werden kriminelle Psychopathen und perverse Minderheiten hofiert?

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,161634,161634#msg-161634

Homosexualität und Pädophilie: Der Fall Kevin Spacey

https://www.blauenarzisse.de/homosexualitaet-und-paedophilie-der-fall-kevin-spacey/

Trump und der Sezessionismus

http://www.voltairenet.org/article198582.html

"Ein Glück, daß der Präsident der USA Donald Trump heißt und nicht mehr Barack Obombo, äh, Obama. Ein 29jähriger Usbeke namens Sayfullo Saipov, der seit 2010 mit einer Green Card in den USA lebte, benutzte in New York einen Radfahrweg, allerdings mit einem von einem Heimwerkermarkt gemieteten weißen Pick-up-Truck. Nachdem er zahlreiche Opfer überrollt hatte, rammte er einen Schulbus und mußte aussteigen. Er hatte zwei Waffen dabei und brüllte das übliche "Allahu akbar", worauf ihm ein Polizist in den Bauch schoß. Die Waffen waren eine Paintball-Pistole und ein Luftgewehr, also völlig unüblich in den hochgerüsteten Verarmten Staaten. Warum es gut ist, daß dort inzwischen Trump regiert? So stumpfsinnig, wie Angela Merkel wiederholt, daß der Islam zu Deutschland gehört, wäre einem Obama bestimmt eingefallen, den Islam an seiner Wurzel zu bekämpfen, also in Deutschland. In den Rundfunknachrichten war von einem "Transporter" die Rede, da erleichtert es mich, von einem Pick-up zu lesen. Ein Transporter hätte ja durchaus von VW stammen können, was garantiert wieder Milliardenforderungen ausgelöst hätte, da VW keine Maßnahmen gegen den unsachgemäßen Gebrauch von Transportern als Mordwaffen auf Fußgänger- und Fahrradwegen eingebaut hatte. Bei einem amerikanischen Fabrikat oder den bei den korantreuen Muslimen des Islamischen Staates bevorzugten Toyotas wird es nicht zu solchen Anklagen kommen, da bin ich mir sicher."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

In Griechenland siegte die Lüge

http://www.griechenland-blog.gr/2017/11/in-griechenland-siegte-die-luege/2141428/

Flüchtlinge fordern rasche Familien-Zusammenführung

https://www.tag24.de/nachrichten/athen-fluechtlinge-fordern-rasche-familienzusammenfueh...

Die Lakaien von George Soros im EU-Parlament

http://www.pi-news.net/die-lakaien-von-george-soros-im-eu-parlament/

Schießerei in Kopenhagen

https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-schiesserei-in-kopenhagen-ein-tot...

1917: War die Schweiz die Schmiede der Russischen Revolution?

https://de.sott.net/article/31519-1917-War-die-Schweiz-die-Schmiede-der-Russischen-Revo...

Britische Notenbank fürchtet um 75.000 Finanzjobs

http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/brexit-britische-notenbank-f...

Übernahme von Opel-Bank abgeschlossen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82613042/uebernahme-von-opel-bank-abgeschlossen.html

Bargeldersatz: Notenbanken prüfen gerade, wie sie unser Geld grundlegend verändern können

http://www.businessinsider.de/notenbanken-planen-e-cash-als-bargeldersatz-2017-11

Und wenn die Investoren ihre Gewinne herausziehen, ist es nicht mehr unsere Heimat...

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/so-viel-geld-investiert-die-welt-ins-saar...


Mw 6.0 SOUTHEAST OF LOYALTY ISLANDS

https://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=627433

https://www.emsc-csem.org/#2

http://quakes.globalincidentmap.com/

Jupiter: Südpol-Aurora gibt Rätsel auf: Polarlichter beider Pole des Gasriesen pulsieren überraschend unabhängig

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22051-2017-11-01.html

Warum so wenige deutsche Physik-Nobelpreise?

http://www.rentnerblog.com/2017/10/warum-so-wenige-deutsche-physik.html

Um Deutsche dumm aussehen zu lassen. (Reeducation ----> Morgenthauplan)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_Nobel_laureates#Physics


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.