Da haben wir ja unseren kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden ... ;-) ...

Literaturhinweis, Donnerstag, 18.05.2017, 12:44 (vor 2528 Tagen) @ Zarathustra8087 Views

Alles ist vorfinanziert, völlig klar. Krypto ist ein vorfinanziertes Tool und ermöglicht Anonymität, und sowas ist tödlich für die Gesellschaft, da sie unkontrollierbar wird.

Und die unbeherrschbare "Gesellschaft" ist etwas, das, m.E., auch am Ende keinem nützt.

Der Unterschied zwischen "Bitcoin nicht verstehen", wie hier im Forum meist vorschnell geurteilt wird, wenn einer (wie ich) Bitcoin und vor allem Blockchain kritisiert, ist eben, daß wer kritisiert, durchaus verstanden haben kann.

Der Joachim Kaiser war Kritiker, aber seine Anhänger, die hier Lobeshymnen anstimmen, würden vermutlich nie auf die Idee kommen, er sei Kritiker geworden, weil er nicht(s) verstanden habe. Sondern das war dann "Journalismus in Vollendung".

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung