Wer den Cyber Terror der North Coreans unterstützt, mag ja vieles sein, aber ganz bestimmt kein Bitcoiner

Zarathustra, Dienstag, 16.05.2017, 23:02 (vor 2507 Tagen) @ Literaturhinweis8242 Views
bearbeitet von Zarathustra, Dienstag, 16.05.2017, 23:13

Bei Polemik

muss ich leider passen[/link]

Das kann ich
nicht bestätigen
.

Ich halte mich nur fuer die technischen Fragen und deren Implikationen

zustaendig, die ich hier gerne sachlich diskutiere.

Wer einerseits mit
Paper
Wallets
schwanger geht, andererseits
mit
Tainter argumentiert
, dem traue ich nicht über den Weg.


Das geht schon zusammen. Was jedoch nicht zusammen geht, ist die Mitgliedschaft in einer libertären Bewegung einerseits, um sich dann den totalitären, zensurierenden 'Entwicklern' und Trojanern anzuschliessen.

Na ja, die Chinesen scheinen auch langsam zu begreifen, mit wem man es bei den North Coreans zu tun hat:

https://www.reddit.com/r/btc/comments/6b7hem/fuck_corewhat_is_happening_in_chinese_forum/

https://www.reddit.com/r/btc/comments/6b7hem/fuck_corewhat_is_happening_in_chinese_foru...


Da Bitcoins Marktanteil dank diesen Saboteuren nun innert kurzer Zeit von 90 auf 50 Prozent gesunken ist, während die Transaktionskosten in absurde Höhen gestiegen sind, stellt sich die Frage, ob es nicht schon zu spät ist, um die Führung unter den Kryptowährungen zu verteidigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung