Entweder Du überschätzt Dich oder Du unterschätzt mich - freie Auswahl ;-) !

Literaturhinweis, Dienstag, 16.05.2017, 20:39 (vor 2530 Tagen) @ CalBaer8528 Views

... z.B. wegen Deinen wiederholten Versuchen, Bitcoin mit Onecoin in Verbindung zu bringen.

Die Verbindung ist ganz offensichtlich. Sie lautet "Neuer Markt"; auch dort wußten die allermeisten Anleger nicht, "was" sie kauften. Diejenigen, die das eine oder das andere favorisieren, können es eben nicht unterscheiden. Das ist sehr bedenklich, eine Art Geistesstörung.

Technisch und oekonomisch hat das soviel zu tun wie z.B. Konrad Zuse mit Konrad Kujau.

Beide hatten einen Körper, ein Gehirn und schrieben Schreibmaschine. Doch schon einiges an Gemeinsamkeiten.

Vermutlich wäre einer von beiden, lebten sie noch, für steemit, der andere für Ether oder Bitcoin. Doch schon einiges an Gemeinsamkeiten.

Ich schaetze Deine Arbeit zu vielen Themen sehr, allerdings muss man bei Kryptowaehrungen schon sehr viel mehr verstehen als nur den Teilbereich polemische Oekonomie".

Dann man los ... Wenn ich mir den Streit zwischen Dir und Zarathustra und die Streithähne allein nur in der Bitcoin-"Community" ansehe, dann weiß ich, daß es sich hier um einen religiösen Wahn handelt.

Das ist sehr bedenklich, eine Art Geistesstörung.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung