Bei Polemik muss ich leider passen - was ist dann "labern" und "polemische Ökonomie"?

Literaturhinweis, Dienstag, 16.05.2017, 22:12 (vor 2530 Tagen) @ CalBaer8485 Views

Bei Polemik muss ich leider passen

Das kann ich nicht bestätigen.

Ich halte mich nur fuer die technischen Fragen und deren Implikationen zustaendig, die ich hier gerne sachlich diskutiere.

Wer einerseits mit Paper Wallets schwanger geht, andererseits mit Tainter argumentiert, dem traue ich nicht über den Weg.

ich versuche die Zusammenhaenge aber immer sehr allgeimeinverstaendlich zu erklaeren.

That makes two of us. Ich war vielleicht überhaupt der erste.

Einige Reaktionen darauf fielen leider immer fruehpubertaer ("Unternullen", Nordkoreaner","daemliche Idioten" usw.usf.) aus,

Das mit den Nordkoreanern ist ja, wenn auch anders, gar nie nicht so weit hergeholt. [[freude]]

ohne dass man argumentativ ueberhaupt das Wasser reichen konnte.

Das sehen die Hälfte der Bitcoiner, pardon, derer, die Bitcoin nicht einfach nur blauäugig halten und nichts davon verstehen (ca. 98% vermutlich) anders. Also 1% sind für Unlimited, 1% für Core und 98% wählen Merkel mit derselben Begründung, wie sie Bitcoin kaufen, um sich gegen Merkel "abzusichern".

Einen fachlichen Disput kann man das nicht nennen, nur dass jemand immer wieder versuchte verbal zu randalieren. So blamiert sich leider auch das gesamte Forum.

Ich will mal eine Hypothese aufstellen:

Bei aller Genialität bist auch Du -oder jemand, der Dir empfindlich nahesteht- auf die Ruja reingefallen.

Ich hatte dann versucht, Hilfestellung zu geben.

Dann kam eine wieder völlig unpolemische Antwort.

Und meine Erläuterung.

Dann kam ich drauf, was es mit diesem European-Kings-Club-Verschnitt auf sich hat.

Seitdem erhalte ich Nachhilfe in OneCoin.

Nur, daß ich gar nie drauf reingefallen wäre und bin. [[freude]]

Wie auch nicht auf Ether, DAO, Bitcoin oder Steem Power ...

Ich bin einfach zu dumm für eine Währung, deren Halter sich solange mit den technischen Details befassen, daß sie, hätten sie in der Zeit Kartoffeln gelesen, genau denselben materiellen Guthabenstand hätten.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung